Thomson TV 52RW76EW

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:09:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 52RW76EW

    







BID = 470937

Hobby-Bastler

Gesprächig



Beiträge: 148
Wohnort: Hessen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 52RW76EW
Chassis : ICC19
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei dem oben genannten Gerät den Fehlerspeicher lösche???

Das Teil hat ein paar Probleme mit dem Bild gemacht, nach leichtem klopfen auf die Digi-Box waren sie weg.
Hab nun die Hauptplatine ausgebaut und nachgelötet. Dann das Gerät zusammen gebaut und es macht keinen Mucks mehr, nicht mal die LED geht an. Hab dann bemerkt das ich einen Stecker nicht gesteckt hatte.:-(

Ein bekannter sagte mir das das wahrscheinlich der Grund ist das eine Schutzschaltung aktive ist und man das Gerät einen Tag stehen lassen soll damit sich der Speicher löscht, soll dann wieder funktionieren.

Es gibt wohl auch eine Möglichkeit das über eine Tastenkombination und einschalten über den Netzschalter zu machen.
Wie geht das???

Gruß
Hobby-Bastler

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470943

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Die gespeicherten Fehlercodes haben keinen Einfluss auf die Funktion, sie dienen der Information des Technikers.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916698   Heute : 1593    Gestern : 9237    Online : 539        18.4.2024    9:09
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202422142029