Telefunken TV Palcolor S 590 DM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:42:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Telefunken Palcolor S 590 DM

    







BID = 451423

Scharrlatan

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 66440
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Palcolor S 590 DM
______________________

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

ich habe genau dasselbe problem, jedoch kann ich diese stelle nicht finden, selbst mit der letzten angabe von torti

nachlöten ansich dürfte kein problem sein, sobald ich die stelle finde

jedoch muss ich sagen, dass ich bis vor ner zeit dasselbe problem hatte mit dem 4x4 blinken, jedoch nachdem das geräte nen jahr unbenutzt dastand geht es jetzt nur noch an, der bildschirm wird blau, es wird immer heller, schließlich weiß und dann blinkt er 4x4 und dann dasselbe wieder.

die scheibe vorne ist EXTREM statisch geladen (man bekommt nen richtigen schlag)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451483

Scharrlatan

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 66440
ICQ Status  

 

  

es tut mir leid, ich kann den edit button nicht finden (wegen doppelpost)

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us is die seite von der platine, wo ich denk, dass es dort ist.

hier detailaufnahmen von der ganzen platine und dann jeweils oben rechts/links unten rechts/links:
[hr]

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675002   Heute : 3560    Gestern : 13317    Online : 254        28.3.2024    9:42
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0358500480652