Telefunken TV PALcolor S540 C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:01:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Telefunken PALcolor S540 C

    







BID = 77911

max02

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PALcolor S540 C
Chassis : ICC9
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Telefunken S540C mit dem Chassis ICC9.
Und zwar hat sich das bild links und rechts nach innen gewölbt==> )( !
ich weiß nicht so genau ob das ein Ost-West Fehler ist aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Falls einer ein Bild sehen möchte, dann unter dieser Adresse: http://www.max.home.de.vu/

Grüße max

Ps.: Habe gehört, das es evtl. der CL42 sein kann, kann mir da viel. jemand weiterhelfen und mir sagen wo der so ungefähr sitzt ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 77947

torti

Stammposter



Beiträge: 479
Wohnort: 66482 Zweibrücken

 

  

Am linken Rand vom DST, zum Chassisrand sitzt der CL -> 4.7uF 160V 105° radial.

Notfalls kann ich einen Lageplan hochladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 78068

max02

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke,

habe den CL 42 gefunden.
Habe auch festgestellt das in der Bedienungsanleitung der komplete Schaltplan von allen Komponenten enthalten ist.

na ja dann
Gruß max

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923520   Heute : 9    Gestern : 8415    Online : 556        19.4.2024    0:01
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417621135712