Telefunken TV Palcolor P 550 DV Adtv

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:41:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Telefunken Palcolor P 550 DV Adtv

    







BID = 25711

pagegucker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Schongau
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Palcolor P 550 DV Adtv
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen !

Habe folgendes Problem:

1.
Geraet schaltet sich kurz aus - Bild ist dann deutlich dunkler -braucht ca 20 sec. bis vollwertiges Bild wieder vorhanden ist.

2.
Geraet schaltet sich komplett ab und muss ueber den netzschalter wieder eingeschaltet werden.

Das ganze passiert teilweise nach ca. 30 Minuten und oefter hintereinander oder gar nicht. laeuft dann die ganze Nacht durch.

Am rechten oberen Eck ist ein dunklerer Fleck auf dem Bildschirm - bei weissen Bildern deutlich sichtbar.( was kann das sein )

Geraet ist ca. 10 Jahre alt.


Danke ein paar Ideen waere ich Euch dankbar

Chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25727

Rene20

Neu hier



Beiträge: 48

 

  

Bei einen 10jahre altem Gerät sind meistens die elkos fertig überprüfe die uf werte im Netzteil(1uf50V lassen schon sehr früh nach bei denn geräten die ich jedenfalls schon hatte konntest die elkos vergessen)zu denn fleck oben habe ich noch keine lösung aber ich arbeite dran PS:Ihmer schön aufs Entladen achten

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687616   Heute : 3510    Gestern : 12674    Online : 592        29.3.2024    9:41
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0120449066162