Telefunken TV DF540ME

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:07:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Telefunken DF540ME

    







BID = 315718

Der Löter

Stammposter



Beiträge: 256
 

  



Hallo Ciamara,

natürlich kann Dein Fernseher auch Programme über 9,
das hast Du ja wohl schon beim weiterzappen mit der Pfeiltasten festgestellt.

Zum direkten Anwählen gibt es entweder eine( -/-- ) -Taste
zur Umschaltung einstellig/ zweistellig oder es funktioniert so :

für z.B. Programm 11 die 1 drücken und so lange gedrückt halten, bis die ziffer "1" in der Bildschirmanzeige eine Stelle nach links springt, dann loslassen und zweite "1"
eingeben.

Viel Erfolg

Der Löter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 315962

TuK

Stammposter



Beiträge: 449
Wohnort: Westsachsen

 

  


Es gab mal Thomson-Geräte (VCR?), da war die 0-Taste den zweistelligen Programmen vorangehend zu drücken.
Für die 20 also die 020.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 316039

Ollek

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Neuenheerse


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann man das dem Gerät nicht im Menu sagen, dass er nur die Programme von 1-9 kann.

Ich glaube Menu-Taste -> Installation -> Präferenzwerte.

Ich glaube es gab da so einen Punkt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 316049

Der Löter

Stammposter



Beiträge: 256


Das kenne ich bisher nur von Grundig, aber möglich ist alles.

Also mal alle Menüs durchklickern und nach entsprechenden Einstellungen suchen.

Laut Unterlagen gibt es beim ICC 19 auch einen DEMO-Mode,
den man ebenfalls über das Menü aktivieren / deaktivieren kann. Ich weiß zwar nicht mehr , was der DEMO-Mode genau bedeutet, aber vielleicht liegt ja da das Problem.

Berichte doch mal , was Du so im Menü gefunden hast.

Grüße

Der Löter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690528   Heute : 6426    Gestern : 12674    Online : 384        29.3.2024    13:07
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0318779945374