Sony TV KV-32LS60E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:49:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-32LS60E

    







BID = 480956

Makaveli

Neu hier



Beiträge: 21
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-32LS60E
Chassis : weiß ich nicht, kanns mir einer verraten?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach dem Einschalten blinkt die Standby LED zwei mal, kein Bild, kein Ton .
Laut den "Sony Blink Codes" hier im Forum ist es die "Over Current Protection" die hier anspringt, weil vermutlich ein Kurzschluss im Netzteil vorliegt.

"TWO Blinks---B+ over current protection (OCP) , unit goes to the standby mode then displays the 2 blink fault. Could be a short in the power supply of any of the circuits."

1) Hat jemand das Problem schonmal gefixt? Wenn Ja, wie?
2) Hat jemand einen Schaltplan für mich und Tips welche Bauteile den Fehler verursachen können und wo ich was messen sollte bzw. austauschen sollte.

Dank im Voraus für eure hilfreichen Tips !

Grüße,
Pipmen




Erklärung von Abkürzungen

BID = 481827

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

 

  

wenn mich nicht alles täuscht, ist die kiste doch in drei leiterplatten aufgeteilt.
von hinten gesehen: links netzteil, mitte kleinsignalplatte, rechts ablenkplatte mit zeilentrafen usw.

tjoa, die ablenkplatte wirds dann wohl sein.

kannst ja sicherheitshalber ein bild machen, vom chassis.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923676   Heute : 167    Gestern : 8415    Online : 636        19.4.2024    0:49
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0378980636597