Sony TV KV-32CS75E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Led blinkt 4mal

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:28:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV-32CS75E --- Led blinkt 4mal
Suche nach Sony

    







BID = 830917

AccessPoint

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bensheim
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Led blinkt 4mal
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-32CS75E
Chassis : AE-6B
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

mein Fernseher hat gerade mit einem leisen Knall seinen Geist aufgegeben, klang ähnlich wie wenn eine Spannung überspringt, danach war das Bild schwarz und er zeigt mir jetzt einen Fehlercode (4 mal blinken) über die LED der Stromversorgung an.

Leider finde ich den Chassityp nicht...hilft da evtl. die Seriennummer weiter? Habe aber im WWW die folgende für den Sony KV-32CS75E gefunden.
Chassis: AE-6B
Typ: KV-32CS75E
Seriennummer: 4009953
Fehlercode: 4 mal blinkende LED

Lohnt sich da eine Reparatur oder kann ich mir das Geld sparen? Löten kann ich schon etwas, habe auch schon erfolgreich auf dem Board meines Notebooks eine neue Powerbuchse angelötet und es ging danach wieder.

Wäre cool wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet? Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät und will den noch etwas nutzen.

Grüße AccessPoint




Erklärung von Abkürzungen

BID = 831795

AccessPoint

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bensheim

 

  

Hat denn niemand eine Idee was der Fehler sein könnte oder was ich überprüfen kann um den Fehler zu identifizieren und beheben?

Beste Grüße,
AccessPoint

Erklärung von Abkürzungen

BID = 831905

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

Sichtkontrolle Zeilentrafo auf Risse. Zeilenendstufe kontrollieren ob Kurzschluß, gleiches bei Vertikalendstufe. Mehr wird mit einem Multimeter nicht drin sein.

MfG
sth7

Edit: Das ganze natürlich bei stromlosen Gerät (ausstecken!)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sth7 am 30 Mai 2012  9:08 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691517   Heute : 7418    Gestern : 12674    Online : 525        29.3.2024    14:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.737489938736