Sony TV KV-29FQ75D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:28:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV-29FQ75D

    







BID = 401463

koerner

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Lage
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29FQ75D
Chassis : AE5A
______________________

Ein herzliches "...Hallo..." an alle hier im Forum

Bis eben war ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

Ich bin kein Laie, doch eben in Bezug auf mein TV "nicht wissend"

Auf meinen Thread wurde nicht geantwortet, sondern nur geschaut.
Nun denn es gibt ja nicht nur dieses Forum, doch ich hielt hieran fest, denn wenn ich mir die Threads so durchlese sind (fast) alle freundlich und hilfsbereit.

Nun habe ich es anscheinend gewagt eine "heilige Halle" zu betreten, wußte nicht das ich hier auf rosa unterlegt Threads nicht antworten darf, - mein Fehler und ich bitte hier um Verzeihung.
Ich bitte jedoch eine "Moderator" des Forums um eine andere Wortwahl:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Kann ich nicht nachvollziehen, denn da gibt es einige andere Möglichkeiten.
Meine Antwort löschen (mir eine kurze PM darüber schicken)

Doch so ??? sehr enttäuschend

Ich werd mich hier lieber abmelden, denn so ein Tonfall ist weder notwendig noch angebracht.

Mit freundlichem Gruß und weiterhin viel Erfog beim Löten etc.

Körner


Leider habe ich für diese Art von "Problemen" kein passendes Unterforum gefunden, denn auch konstruktive Kritik sollte erlaubt, - ggf sogar erwünscht sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: koerner am 24 Jan 2007 17:31 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 401580

HZayka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: Calden

 

  

Ich schliesse mich deiner Meinung an, manche Leute reagieren doch auffallend zickig. Schreibe selber auch gerne mal keine direkten Lösungen zu gefragten Problemen füge stattdessen eigene Erfahrungsberichte ähnlicher Probleme hinzu.
Einige mögen das wohl gar nicht, kommen dann so Kommentare, wie "Was hat das denn da mit zu tun".
Aber ist wohl so, os unterschiedlich die Leute, so wohl auch die Ansichten und Problemgewichtungen / Toleranzen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 401952

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

Mr.ED. hat nix falsch gemacht.

klingt für mich alles normal.

man geht hier von dem thema: jeder hilft jedem aus, das problem ist, wenn ich sage " mach deinen finger feucht und fass in die steckdose".

Das wär en fehler, weil
1. menschen "unwissend ums leben kommen können"
2. servicemode oder fehlerlesen für leute, die nix mit der materie zu tun haben, anfangen geld zum fenster raus zu schmeißen, "da ist die werkstatt um die ecke ein besserer platz"

egal. ist schon späääähhhhh....gäääähhhnnn.t.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923367   Heute : 8270    Gestern : 9237    Online : 438        18.4.2024    23:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0148799419403