Sony TV KV-2921D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:18:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV-2921D

    







BID = 3012

bladdi

Gerade angekommen
Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-2921D
Chassis :

______________________

Beim Einschalten blinkt die Standby-LED 4mal, dann ist Funkstille. Könnte das der Massefehler im Tuner sein, von dem ich schon was im Forum gelesen hab? Was ist da zu tun?

Thx
bladdi

PS:Ich hab keine Chassis-Nr. gefunden, bin ich zu blöd oder ist die so gut versteckt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3016

bladdi

Gerade angekommen
Beiträge: 4

 

  

Sorry, die komplette Bezeichnung ist :KV-A2921D.

bladdi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3073

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hi...
Habe vor kurzem auch dasselbe Problem mit meinem KV-21X1D

Weiß Du schon, was das sein kann?
Alex

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3114

bladdi

Gerade angekommen
Beiträge: 4

Soweit ich bei www.tvtechniker.de gelesen hab, könnte das Problem bei den Kondensatoren im Primärnetzteil liegen.
Ich werde da bei Gelegenheit mal sämtliche C's austauschen.

Gruß bladdi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3117

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Denke ich auch.
Alle primären Elkos wechseln bis auf den großen Sieb-elko.

Lötstellen nachlöten.



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3150

Richi

Stammposter

Beiträge: 232
Wohnort: Bo

Stimmt
meistens sind die 2 werte zu wechseln
100µf/50V und 220µF/35V.
Es muss weiter normal funzen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3509

Musicnapper

Neu hier

Beiträge: 20

Auch die lötstellen auf der Sekundärseite beachten,besonders die unter dem Chassyrahmen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8899

kurzschluss

Gerade angekommen
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

Hallo,
habe das selbe Problem mit dem selben Fernseher und wollte fragen was oder wie Ihr nun das Problem wirklich gelöst habt. Hat vieleicht auch jemand von euch noch Schaltpläne von dem Fernseher? Model KV-A2921D
Danke.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687397   Heute : 3291    Gestern : 12674    Online : 381        29.3.2024    9:18
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277669429779