sony TV kv 2921d

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:26:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV sony kv 2921d

Problem gelöst    







BID = 171811

lun

Neu hier



Beiträge: 30
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony
Gerätetyp : kv 2921d
______________________

ich habe bei meinem sony kein ton. bild war ganz rot.das konnte ich noch einstellen(obwohl die rohre schon alt ist).kann man noch gucken.aber es ist schlecht ohne ton.in moment höhre ich über hi-fi anlage.diese ausgang ist in ordnung, lautsprecher sind in ordnung.tda2005 sind auch in ordnung.
dankbar für jede hilfe
lunhttps://forum.electronicwerkstat.....um=5#

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171892

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

 

  

Hi wenn du über Scart hast du dan Ton ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171900

lun

Neu hier



Beiträge: 30

habe gerade ausprobiert. über scart geht auch nicht. nur über externe hi-fi anlage.kopfhörer anschluß geht auch nicht

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171916

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Hast du deine Spanungen an den Ton Endstufen ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171920

lun

Neu hier



Beiträge: 30

gruß schotte
wo ich letzte mal gemessen habe, habe ich nicht gehabt, aber ich weiss gar nicht woher kommt spannung, weil ich kein schaltplan habe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171926

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Kannst du mir sagen wie die Endstufen heisen sind da eine oder zwei Endstufen (wie heisen die) ?????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171929

lun

Neu hier



Beiträge: 30

das sind zwei tda2005 in der endstufe
gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171932

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Ich gehe jetzt Arbeiten und werde mich um 17uhr wieder melden und sehen was ich an Pläne habe !!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171933

lun

Neu hier



Beiträge: 30

ich danke dir. wünsche dir angenemer tag
gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171996

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Du must neben dem DST alle ganz kleinen Wiederstände messen wen du keine ca 20V an den Tonendstufen hast!Du must den Punkt 5 vom Ton IC zurück vervolgen dan kommst du an den Wiederstand !!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173993

lun

Neu hier



Beiträge: 30

Hi, Schotte!
Ich habe alle Wiederstande neben DST gemessen. Die sind alle in Ordnung.So wie ich das zurück verfolgt habe, scheint dass Strom aus Netzteil kommt, nicht aus DST.Schaltplan würde mir die Suche viel erleichtern.Aber ich kenne keinen der Plan hat.
Gruß
Lun

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173995

lun

Neu hier



Beiträge: 30

Wenn jemand Schaltplan für main Sony hat (kv-c292 1d)ich bitte ihn denn mir zu schicken.Oder was ähnliches
Danke
Lun

Erklärung von Abkürzungen

BID = 174037

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Suche mal nach einem Wiederstand R 675 nähe DST könnte 220 ohm sein ???

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689972   Heute : 5870    Gestern : 12674    Online : 619        29.3.2024    12:26
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.040990114212