Sony TV K_C2921D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:01:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony K_C2921D

    







BID = 495960

kalli09

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Marburg
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : K_C2921D
Chassis : ?? weiß ich leider nicht
______________________

Hallo zusammen. Habe eine Frage, die Euch hoffentlich nicht nervt - ich bitte um Verständnis. Ich habe eine Frage bezüglich eines Fehlercodes....
Mein Fernsehgerät läuft wirklich 1a. Nur wenn ich es mit der Fernbedienung ausschalte (also in den Standby) dann leuten die Leds 5Mal. Dann ist alles aus und er lässt sich nicht wieder einschalten. Dazu muss man ihn am Schalter am Fernseher ausschalten (obwohl er das ja eigentlich schon ist) und wieder einschalten. Was kann das sein. Ich kann ihn zwar jetzt immer am Gerät aus- und einschalten, ist jedoch etwas umständlich. Danke für Eure Hilfe
Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 496181

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Ist ein AE-1B. Da ich nichts im Profil entdecken kann,und keine Vorarbeit steht, frag ich mich, über Tipps vom Forum,sind Meßmittel vorhanden! Lieber nicht in Sony stochern,denke auch an Gefahren.So verabschiede ich mich.Hoffe auf verständniss...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 496880

kalli09

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Marburg

Meßmittel etc. sind nicht vorhanden. Ich würde halt nur gerne wissen, was der Fehlercode bedeutet. Dann kann ich nämlich in der Werkstatt sagen was vermutlich kaputt sein muss. Bin mir dann sicher, dass ich nicht unnötig viel bezahlen muss. Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 496907

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

Was sollte es dir bringen, bekommst einen Tipp.
Gehst zur Werkstatt und bekommst nen KVA.
Sagst ja oder nein.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 496912

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

@second
Genau was bringst im !

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

Erklärung von Abkürzungen

BID = 496921

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

Verstehe. !!!. Frag doch was kostet ein KVA.Dann kann der Kunde entscheiden,wenn ein Anruf kommt,ja, oder wech.Oder abholen.Fehler, zum TV,nun,kann Taube Elkos sein im NT. Aber auch nette Kalte Lötstellen.Bei Sony immer.KV-2921, schon bissel älter,aber unverwüstlich,schöne TVs.Wenn die richtige Einstellung von Werkstatt zum Kunden ist,ist ein KVA mit Kosten gering.Nicht Schmuddel- Firmen nehmen.Man kann nicht für 2,oder 3 €, einen KVA erstellen. Kommt nur Mist raus,und Teuer.Vorteil is, man kann Ihn rausschmeißen! Dieses bezahlen, und wech... Wenns keine Dramen sind, schätze ich Rep auf ,Frage,, selber bringen, abholen lassen, mit Liefern, 120-150€.. Gruss..

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924311   Heute : 803    Gestern : 8415    Online : 550        19.4.2024    6:01
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0517530441284