sharp TV c-3705sd

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:16:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV sharp c-3705sd

    







BID = 457915

schrotti1

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sharp
Gerätetyp : c-3705sd
Chassis : ????????????
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

hallo!!!

bei meinem sharp fernseher leuchtet die rote led und wenn ich ihn mit der fernbedienung anschalte dann zieht auch das relais an.aber er baut keine hochspannung auf den "HOT"und den"STR90050"habe ich schon getauscht und sämtliche dioden im netzteil getestet.ich bekomme aber einfach nicht raus welches chassis er hat.
auf der platine steht:K3358D UND F3358CE.
hat jemand mal einen tip für mich!!!
danke schonmal für eure hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457964

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

 

  

hallo!

lt. meinen recherchen im netz ist das ein 4PSR1-chassis drinnen. keine ahnung ob wirklich stimmt und wo du unterlagen erhälst.

mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457965

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

... und jetzt hast du post. wo ein wille, da ein weg!

mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen

BID = 458757

schrotti1

Gerade angekommen


Beiträge: 11

ja super ich danke dir!!!!!

ich hab wirklich lange gesucht aber nischt gefunden

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686742   Heute : 2636    Gestern : 12674    Online : 357        29.3.2024    8:16
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0388309955597