Sharp TV 70GS-65S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:44:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sharp 70GS-65S

    







BID = 457467

skeeve

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-65S
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

mein Sharp-TV läßt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Es wurde normal am Hauptschalter ausgeschaltet. Am nächsten Tag wurde das Gerät wieder am Hauptschalter eingeschaltet. Die Stromversorgungs-LED leuchtet (links - rot) - das wars. Keine Hochspannung - keine Reaktion - nichts.

Habe kurz reingeschaut aber nichts "Grobes" festgestellt - also nichts offensichtlich durchgeschmort.

Ich habe leider keinen Schaltplan für das Gerät. Also zwei Fragen:
1. Wo kann ich einen Schaltplan erhalten?
2. Ist es vielleicht ein bekannter "Standard-Fehler"?

Für schnelle Hilfe jetzt schon Danke.

Gruß
Skeeve

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457546

Jonny1503

Schriftsteller



Beiträge: 557
Wohnort: Großbothen

 

  

Hallo,

Schutzschaltung Netzteil aktiv. Da ist was defekt, und TV lässt sich nicht einschalten. Messe mal HOT ob der noch in Ordnung ist! Kalte Lötstellen suchen u. beseitigen!

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457570

nightforce

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Thüringen

Hallo skeeve,
nen ähnlichen Fehler hatte ich mal bei nem 37er Sharp TV.
Leider finde ich meinen Beitrag hier nichtmehr.
Ich dachte immer, sowas wird hier archiviert.
Bei mir war ein C trocken geworden.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686441   Heute : 2335    Gestern : 12674    Online : 527        29.3.2024    7:44
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0423390865326