Sharp TV 70GS-64S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:56:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sharp 70GS-64S

Problem gelöst    







BID = 166838

Nobody

Gesprächig



Beiträge: 167
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-64S
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle zusammen !
Habe wieder mal ein Problem : Das Gerät ist ein 100Hz - Gerät .Es zeigt auf der linken Seite einen 2 cm breiten schwazen senkrechten Streifen.Besser ausgedrückt;die 2cm Bildbreite die auf der linken Seite fehlen.erscheinen auf der rechten Bildseite.
Füreure Tipps und Hiweise wäre ich dankbar.

mfG Nobody

Erklärung von Abkürzungen

BID = 166991

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

 

  

-Über was siehst du?(Antenne/Kabel oder über Scart/Receiver)

-Eventuell defekter Kondensator in der Zeilenendstufe?

Kenne mich mit den Sharp`s leider nicht so gut aus, da Reparaturen "selten" lohnen!

Aber ich würde mal in der Zeilenendstufe suchen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 167193

Nobody

Gesprächig



Beiträge: 167

gerät wird über Kabelanschluß betrieben.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 167243

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

Ja dann würde ich mal in der Zeilenendstufe nach kalten Lötstellen oder defekten Hochvolt Kondensatoren nachsehen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 167275

DerPoschler

gesperrt

Kannst n Foto davon machen?
Ansonsten tipp ich auf NVM, dat geht bei diesen Sharp Kisten sehr gerne mal kaputt...

_________________
1

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168966

Nobody

Gesprächig



Beiträge: 167

Hallo !
sag mir doch bitte mal was NVM ist .

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168978

DerPoschler

gesperrt

Der Speicher des Gerätes...

Da sind Geometriedaten, TV-Programmspeicher etc. pp drin.

_________________
1

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686584   Heute : 2478    Gestern : 12674    Online : 494        29.3.2024    7:56
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458238124847