Schneider TV Scenaro280

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:45:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schneider Scenaro280

    







BID = 51650

elektronikgenie20

gesperrt
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Scenaro280
Chassis : TV 9.1
Messgeräte : Multimeter
______________________


Tach,
so....habe jetzt vorhin meinen neuen Eeprom 24c32 sowie TDA8177F eingelötet. Jetzt hab ich aber wieder ein Problem und zwar das kein Bild zu sehen ist. Beim einschalten macht er dann oft so ein Geräusch wie brizzzzzzz (denke mal dass das die Entmagnetisierung ist!?) und startet. Hatte mich schon gut bewaffnet gehabt für den Fall das er wieder qualmt.....aber nix. Bin froh das der schon mal nicht mehr qualmt ..........Hochspannung baut der ZTR auf, aber kein Bild zu sehen oder Ton zu hören. Jetzt denke ich mal das es an dem neuen Eeprom liegt.........muss ich da was einstellen? Eeprom 24c32 ist nämlich programmiert bestellt worden. Hab schon gedacht das der TDA8177F wieder durch ist, aber Spulen,Dioden sowie 0,22Ohm Schutzwiderstände sind alle heile. HELP hab noch nie ein Fernseher gehabt der so sturr ist......

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51687

elektronikgenie20

gesperrt

 

  


Erklärung von Abkürzungen

BID = 51705

elektronikgenie20

gesperrt

weiß denn keiner mehr was

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51796

elektronikgenie20

gesperrt

kann mir dänn jemand wenigständs den Service Mode code gebän bzw. die Daten für die GEO Werte etc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51868

TkieLa

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: SH

da hab ich glaub ich was für dich


moment da ist es


PDF anzeigen




MFG euer AZUBI
TkieLa

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TkieLa am 29 Jan 2004 16:18 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693112   Heute : 9015    Gestern : 12674    Online : 397        29.3.2024    16:45
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0369889736176