Schneider TV D-3-70211/P/ST

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:34:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schneider DTV-3-70211/P/ST

    







BID = 33787

FUN10000

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : DTV-3-70211/P/ST
Chassis : ? 6845
______________________

Hallo, erstmals habe ich keine Ahnung von Fernsehgeräten.

Bei meinem Gerät ist von der einen auf die andere Sekunde das Bild weggegangen. Nur noch grau. Manchmal läuft ein schwarzer Balken von links nack rechts. Wenn der Balken nicht läuft ist der Ton einwandfrei. Videotext funktioniert auch noch.
Ich gehe mal davon aus das ich es nicht selbst beheben kann, wäre aber schon froh wenn mir jemand mitteilen könnte woran es liegt und was so etwas kostet wenn ich es reparieren lasse.
Danke im voraus.
Gruß
Martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 33789

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Hi

DTV-3? Mhmm der hat doch schon eine digitale Signalverarbeitung?! Vieleicht liegt hier der Teufel begraben?. In dem Falle lohnt sich ne Rep nicht mehr. Das Digi-Board ist S.. teuer. Da bekommst Du ein neues gleichwertiges Gerät im Laden um die Ecke..

Aber ich kann mich auch irren....

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 33954

cosi

Neu hier



Beiträge: 28

Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 33955

cosi

Neu hier



Beiträge: 28

hi,
es wir die dig. platine sein,und die sind nicht billig
mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 33969

FUN10000

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke erstmals.
Kann mir auch jemand sagen was diese Reparatur so ungefähr kostet?
Lohnt es sich überhaupt?
Gruß
Martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 33970

FUN10000

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Ob der eine digitale Signalverarbeitung hat wei0 ich nicht.
Das Gerät ist 8 Jahr alt.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692383   Heute : 8284    Gestern : 12674    Online : 427        29.3.2024    15:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0316689014435