Schneider TV C 2790.9

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  11:44:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Schneider CTV 2790.9

    







BID = 23418

Catalin

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : CTV 2790.
______________________

Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem Fernseher hat sich die Kindersicherung eingeschaltet (bin
wohl irgendwie auf die Knöpfe gekommen).
Nun habe ich aber keinen Code (der ist mir jedenfalls nicht bekannt)
eingegeben und kann nun die Sender nicht mehr freischalten, da alle
durch die Kindersicherung gesperrt sind.

Mein TV-Gerät ist von Schneider vom Typ CTV 2790.9.

Also wer mir da irgendwie helfen kann - schreibt bitte schnell !

Besten Dank im Voraus !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23587

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  




Hi

Versuche das mal.

Schneider TV
STV7160 STV7180
STV7190

Kindersicherung TV17 Chassis. Vorsicht hier müssen Sie ins Service Menü! Zum Aufrufen des Service Menüs die Taste Stumm - Taste ROT - Taste TV - schnell hintereinander drücken. Service Menü erscheint. Mit Pfeil nach unten blättern bis Reset Child Protection erscheint. Mit Pfeil nach rechts den Wert auf 1 setzen. Taste OK drücken. Sicherung ist jetzt deaktiviert.

MFG


_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23630

Catalin

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank, aber ich habe das Problem gelöst.

Wer das Problem noch hat, gibt es eine einzige Lösung für
diesen Gerätetyp und zwar:

Service-Mode: drücken der Taste auf Digiboard und gleichzeitig Taste "C" auf Fernbedienung



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898938   Heute : 3756    Gestern : 9164    Online : 539        16.4.2024    11:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0132489204407