Samsung TV CW-28D85V

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild, nur Ton

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:18:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Samsung CW-28D85V --- kein Bild, nur Ton
Suche nach Samsung kein Bild nur Ton

    







BID = 679399

Goyaklaeh

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bad Tölz
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : kein Bild, nur Ton
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : CW-28D85V
Chassis : Silber
______________________

Hallo

Ich hab, aus einem Nachlaß, einen Fernseher vom Typ Samsung CW-28D85V.
Der lief prima. Bis er von einem Schrank auf einen anderen gestellt wurde. Nun geht nur noch der Ton. Bild ist aber keins mehr vorhanden. Mehr Info's hab ich leider nicht. Er ist auch noch nicht bei mir
Welche Ursachen sind möglich?
Die eine oder andere Lötarbeit kann ich schon:o)

Für dienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 679408

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Dein Gerät hat das Chassis KS3A, Manual gibt es hier:
http://eserviceinfo.com/downloadsm/......html
Wenn das Gerät umgestellt wurde und evtl an einen Satreceiver betrieben wird, kann das Scartkabel nicht richtig drin sein.
Sonst mußt du lt Fehlersuchbaum messen und dich ggf noch mal melden.


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen

BID = 679412

Goyaklaeh

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bad Tölz

Danke dir. Das dürfte erst mal helefen. Dann schau ich mir den erst mal genau an, wenn ich den bei mir hab. Gegebenenfalls meld ich mich noch mal.

Dankeschön

Jupp80 schrieb am 2010-03-24 14:22 :
Dein Gerät hat das Chassis KS3A, Manual gibt es hier:
http://eserviceinfo.com/downloadsm/......html
Wenn das Gerät umgestellt wurde und evtl an einen Satreceiver betrieben wird, kann das Scartkabel nicht richtig drin sein.
Sonst mußt du lt Fehlersuchbaum messen und dich ggf noch mal melden.


PDF anzeigen


[/quote]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688254   Heute : 4148    Gestern : 12674    Online : 398        29.3.2024    10:18
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.79473900795