SABA TV T6349VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:00:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SABA T6349VT

    







BID = 106868

melos

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: -CH- Zürich
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : T6349VT
Chassis : ICC9
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo

Mein Problem ist, dass mein Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagiert. Ich kann mit dem Oszilloskop sehen, dass am PIN 36 des IR01 (IR Input) ein Signal ansteht wenn eine Taste gedrückt wird, aber ansonsten passiert nichts. Den IR01 und den Quarz QR01 habe ich schon ersetzt, leider ohne Erfolg.

Angefangen hatte mein Problem damit, dass das Bild nach einiger Zeit blau und streifiger wurde, wobei durch nachlöten der SMD Transistoren TV71, TV76 und TV81 und Co. das Problem gelöst wurde aber danach die Fernbedienung zu streiken anfing. Fernbedienungen habe ich zwei, da ich noch im Besitze eine Thomson Videorecorders bin.

Gruss,

melos.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 106871

torti

Stammposter



Beiträge: 479
Wohnort: 66482 Zweibrücken

 

  

TR42 erneuern ...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688787   Heute : 4681    Gestern : 12674    Online : 463        29.3.2024    11:00
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0207998752594