SABA TV M 51K30 Vt 389076

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:00:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV SABA M 51K30 Vt 389076

    







BID = 161822

redweb

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : M 51K30 Vt 389076
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
habe ein Problem mit meinen Fernseher.Er läst sich nicht mehr einschalten, schaltet man das Gerät ein so hört man die hochspannung und die standby-diode leuchtet kurz und geht dann aus. Der Fernseher selbst bleibt Dunkel.

kann mir da jemand helfen?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 162159

miami

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

Gerät defekt

tschuldigung - konnt's mir nicht verkneifen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 162269

redweb

Gerade angekommen


Beiträge: 6


Zitat :
miami hat am 12 Feb 2005 21:46 geschrieben :

Gerät defekt

tschuldigung - konnt's mir nicht verkneifen


du bist echt ein heller Kopf, so schnell zu einer Diagnose.Respekt ich wäre vieleicht nie in meinen Leben drauf gekommen.Da kann man nur staunen.Gerät defekt

aber ernst jetzt, hätte jemand eine Idee was es sein könnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 162364

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

Hast du denn schonmal den Zeilen BU dir angesehen?

Sonst mal Zeile hochnehmen und mit Glühbirne belasten!

Was macht er dann?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 163188

redweb

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo,
Danke für deine Antwort, doch der Zeilenendstufentransistor
ist Ok. gewesen.Hab ihn trotzdem ersetzt aber ohne erfolg.

hätte jemand noch einen Tipp

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687973   Heute : 3867    Gestern : 12674    Online : 491        29.3.2024    10:00
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0231788158417