Thomson TV 32WX410T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: TDA9339defekt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:51:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Thomson 32WX410T --- TDA9339defekt
Suche nach Thomson

    







BID = 697192

giannamausi

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : TDA9339defekt
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WX410T
Chassis : ICC20
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo

Habe ein defekte ICC20 Chassis im TV 32WX410T

Kann man hier ein ICC20 Chassis aus einem 28DP45EG verwenden , wenn man das EEPROM mit wechselt?

Danke im Voraus schonmal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 697199

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Hallo,
Versuch macht klug, aber ich denke wenn du nur die Signalplatine wechselst (mit EEPROM) müßte das funktionieren. Das Ablenkteil wird anders sein wegen 32" statt 28".

Erklärung von Abkürzungen

BID = 697201

giannamausi

Gerade angekommen


Beiträge: 13

Wenn ich das EEPROM vom 32 Chassis auf das Digitalchassisi vom 28er setze müssten ja alle Werte schon stimmen?
Ich denke dann müsste alles ohne Probleme laufen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 697281

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Das denke ich auch

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693196   Heute : 9099    Gestern : 12674    Online : 385        29.3.2024    16:51
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502371788025