Thomson TV 32WF64E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Servicemenü

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:53:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Thomson 32WF64E --- Servicemenü
Suche nach Thomson Servicemenü

    







BID = 667869

bladeDD37

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Servicemenü
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WF64E
Chassis : AM2325440
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

habe durch mehrere Suchfunktionen euer tolles Forum gefunden und bin auch schon auf etwas hilfreiches gestossen.Nur das absolute war noch nicht dabei.
Ich habe das Problem mit der Lautstärke die sich wie von Geisterhand verringert,was ich aber so halbwegs lösen konnte,bin da aber noch nicht zu einer entgültigen Lösung gekommen.
Nun hatte ich gestern beim Einschalten das Servicemenü drauf da ich das nicht ausschalten konnte habe ich da etwas rumgedrückt und es war dann überhaupt kein Bild mehr da.Nach wiederholter Suche Im Net habe ich dann was gefunden und jetzt habe ich wieder ein Bild,nur die korrekten Werte dürften das nicht sein.
Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand die korrekten Werte die ich da einstellen muss posten damit alles wieder so läuft wie es laufen sollte?

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 667887

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die korrekten Werte sind für jedes Gerät unterschiedlich, sonst wäre das komplette Menü unnütz. Da hilft nur ein kompletter Neuabgleich lt. Serviceanleitung und eine Reparatur des Bedienteils damit das nicht nochmal passiert.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 667892

bladeDD37

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dresden

Erstmal danke für die schnelle Antwort,nur ich bin ja nicht im Besitz dieser Serviceanleitung und hoffe das jemand selbige hat und mir da weiter helfen kann.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675088   Heute : 3646    Gestern : 13317    Online : 379        28.3.2024    9:53
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0844430923462