TEVION TV MD 7066 VTS-S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:08:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV TEVION MD 7066 VTS-S

    







BID = 373037

pet@

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Bad Kösen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : TEVION
Gerätetyp : MD 7066 VTS-S
Chassis : 11AK52
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo in die Runde,

habe einen OW Fehler und ein rotes Bild bei diesem Gerät.

Primärfehler: Gerät ohne Funktion nur Geräusch,

Steckverbinder PL 103 ausgebrannt, Transistor Q101 defekt,
Ablenkung gelötet, Transistor ausgetauscht, Gerät in Funktion

Bild ist rötlich und ..)(.. OW defekt. Habe dann Transistor Q104 ausgetauscht ohne erfolg. Ich besitze keinen Schaltplan für dieses Gerät.

Ich suche entweder eine Anregung zur Suche ( SMD`s defekt ?) oder eine Schaltplan, Auszug von Endstufe ist ausreichend.

Vielen Dank im voraus!
mfg pet@

Erklärung von Abkürzungen

BID = 373051

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

 

  

Hallo,
einen Schaltplan bekommst Du bei www.eserviceinfo.com

Gruss
TV-Man

Erklärung von Abkürzungen

BID = 373059

pet@

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Bad Kösen

Vielen Dank,

dieser Link hat mir sehr geholfen. Kann den SMD Weg verfolgen.
Ich habe vorher mal die Werte von den SMD auf Schluß oder ungewöhlich Werte gemessen, soweit alles IO.
Über eine Mutmaßung der möglichen Teile Würde ich mich sehr freuen.

mfg pet@

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919258   Heute : 4155    Gestern : 9237    Online : 656        18.4.2024    15:08
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0128099918365