Blaupunkt TV IS72-53 / FM540.40

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kindersicherung

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:15:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Blaupunkt IS72-53 / FM540.40 --- Kindersicherung
Suche nach Blaupunkt FM540.40

    







BID = 714287

aleb5

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Radeberg
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kindersicherung
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : IS72-53 / FM540.40
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Fachleute,
habe bei dem Fernseher Zeilentrafo wechseln müssen und danach festgestellt,dass der EEPROM nicht mehr in allen Funktionen speichert und diesen nun auch gewechselt.
Beim ersten Einschalten erscheint ein Fenster für die Kindersicherung,in dem ein vierstelliger Code eingegeben werden muss.
Wie komme ich in den normalen Fernsehbetrieb? Wie kann ich in diesem Zustand die Kindersicherung überhaupt deaktivieren oder mit welchem Code komme ich rein?
Code 0000 oder 8500 geht nicht. Ansonsten ist das Gerät i.O. nur bei der
Speicherung gabs Probleme.
Würde mich über Hinweise riesig freuen!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 714347

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
Die alte PLZ von Hildesheim(Blaupunkt)3200 wird da nicht helfen
eher eine andere Tastenkombination

http://www.grundig-info.de/service/tv/tv.htm

Dein Blaupunkt hat ein Grundig CUC5365 Chassis

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 717415

aleb5

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Radeberg

Hallo,
es tut mir leid, habe es noch nicht hin. Man kann nur Ziffern eingeben - keine anderen Befehle. Hat nicht doch einer eine Idee?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 717481

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

Mal 1 2 3 4 probieren!

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921360   Heute : 6261    Gestern : 9237    Online : 455        18.4.2024    19:15
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.322036027908