Phillips TV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:57:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Phillips

    







BID = 407459

eyup

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: mönchengladbach
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Phillips
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo, bin grad zufällig auf das forum gestoßen.. ich hab ein problem, mein fernseher geht nicht mehr an aber die led die das signal anzeigt blinkt... bin grade in einer ausbildung zum elektroniker hab aber noch nie einen fernseher aufgemacht, würd mich über hilfe sehr freuen... der fernseher ist im keller, hab deshalb nicht mehr daten für euch(bin zu faul um kurz runter zu laufen)... aber wenns notwendig ist kann ich die die gerätedaten später hinzufügen....

mfg
eyup

Erklärung von Abkürzungen

BID = 407462

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Daten solltest du auf alle Fälle nachreichen, in den letzten Jahrzehnten hat Philips ja nicht nur das eine Gerät gebaut.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 407577

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Zitat :
hab deshalb nicht mehr daten für euch(bin zu faul um kurz runter zu laufen)...
Dann pass aber auf, dass wir nicht zu faul zum helfen sind. Immerhin ist eine detaillierte Fehlerbeschreibung und zumindest die Angabe des Modells ja nicht zu viel verlangt dafür, dass wir hier Zeit opfern dir kostenlos zu helfen.

Wir wäre es wenn wir uns angesichts der "Lustlosigkeit" von eyup mit Hilfe mal bis - sagen wir - Aschermittwoch zurückhalten? - Als kleiner Denkanstoß und Tribut an den Rheinischen Karneval.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 407698

Icewolf77

Stammposter



Beiträge: 276
Wohnort: München
ICQ Status  

Wie wäre es, wenn yonossic mal seine herablassenden Antworten stecken lassen würde? Regt mich langsam ziemlich auf, diese hochnäsige Art...

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 407709

eyup

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: mönchengladbach

@yonossic

Wenn du gucken würdest wann ich den beitrag reingestellt habe, würdest du sehen das nicht nur ich zu faul gewesen wäre um runter in den keller zu laufen.... außerdem dachte ich das dass forum dazu da ist anderen zu helfen und nicht um predigten zu halten... also würde mich sehr freuen wenn du nicht mehr antworten zu meinen themen schreibst. Für alle anderen hilfsbereiten menschen: Schreibe morgen früh die Kompletten daten auf, weil ich im mom. spätschicht habe kann ich nicht früher ins I-net...

mfg
eyup

Erklärung von Abkürzungen

BID = 407792

eyup

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: mönchengladbach

Hier die Daten: 28PV7976/20S

mehr stand auf dem TV nicht drauf.....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 407963

Hobby-Bastler

Gesprächig



Beiträge: 148
Wohnort: Hessen

Hallo,
in deinem Gerät mußte folgendes chassis eingebaut sein: FL1.0AD.
Das chassis ist glaub zweigeteilt, auf der rechten Platine sitzt das Netzteil.
Schau dir mal die Lötstellen auf der ganzen Platine, vorallem Netzteil, genau an! Wichtig sind die von den kleinen vier beinigen Übertragern (sehen aus wie kleine Trafos).

Gruß
Hobby-Bastler

Erklärung von Abkürzungen

BID = 409928

eyup

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: mönchengladbach

Dankeschön Hobbybastler, er funkst wieder, hab die lötsstellen nachgelötet. Danke nochmal

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691185   Heute : 7084    Gestern : 12674    Online : 398        29.3.2024    13:57
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277128219604