Philips TV 46GR8850/19B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:38:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 46GR8850/19B

    







BID = 605247

Kiki

Neu hier



Beiträge: 35
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 46GR8850/19B
Chassis : G110PTV ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo und guten Tag,
ich suche für einen Philips 46GR8850/19B einen Hochspannungstrafo, habe aber bisher bei meiner Suche nur Absagen bekommen!
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Ich würde auch ein defektes Chassis kaufen, Hauptsache die Trafos sind nicht defekt!
Kann jemand mit Rat und Tat helfen?

Gruß Kiki

Erklärung von Abkürzungen

BID = 605455

alfa

Stammposter



Beiträge: 247
Wohnort: Berching/ Bayern

 

  

Hallo,

Was für ein Nummer steht auf Trafo?

Gruss

Alfa

Erklärung von Abkürzungen

BID = 605611

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Der Originaltrafo müßte die Bestellnummer 4822 140 10386 haben (bitte vergleichen) Ersatz ist der HR6206
http://www.tversatzteile.de/shop/pr......html


Erklärung von Abkürzungen

BID = 606609

Kiki

Neu hier



Beiträge: 35

Hallo Jupp80,
vielen Dank für Deinen Tipp!!!
Ich bekomme über die angegebene Firma einen HR 6206.Ich hoffe, die Kiste geht mit dem neuen Trafo wieder.

Gruß Kiki

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685650   Heute : 1544    Gestern : 12674    Online : 278        29.3.2024    5:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0434420108795