Philips TV 42FD9945/01

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:22:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 42FD9945/01

    







BID = 559738

Mundel

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Augsburg
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42FD9945/01
Chassis : FM242
______________________

Hallo Forum
Ich brauche mal wieder Hilfe
Ich habe einen Plasma 42 Zoll der leider kein Scart und Antennen-Anschluß hatsondern nur 2 xVGA .Gerät läßt sich einschalten aber nur VGA 1 und 2 zeigt er und im Menue Sprache sonst nix.
Ich brauche eine Bedienungsanleitung und was kann ich machen um einen Receiver mit Scart anzuschliesen?
Ich habe gehört Tuner E-Box oder so.
Bei weiteren fragen bitte um info Danke!
Mit freundlichen Grüßen Mundel



Erklärung von Abkürzungen

BID = 559779

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist wohl ein reiner Monitor.
Ohne eine Tunerbox kommst du da nicht weiter.
Eigentlich müßte das Gerät einen DVI und einen VGA Anschluss haben.
Du könntest probieren einen Sat-Receiver mit HDMI-Ausgang (über Adapter) anzuschließen, dann sparst du dir die zusätzliche Box.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 559807

Mundel

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Augsburg

Hi
Danke für info
Gibt es die möglichkeit interne Tuner nachzurüsten? Und was würde es kosten.
Ansonsten werde ich einen Receiver mit HDMI bestellen und mit Adapter
nutzen.
Danke mfg Mundel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 560264

Mundel

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Augsburg

Hi
Also getestet wurde der Plasma am Computer danach habe ich mir einen Receiver mit HDMI Anschluss und Adapter zugelegt geht auch.
Super info Danke nochmals an Mr Ed

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933625   Heute : 961    Gestern : 9165    Online : 630        20.4.2024    7:22
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0422439575195