Philips TV 41CE8746/10B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:08:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 41CE8746/10B

    







BID = 50886

wkrabbe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dalfsen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 41CE8746/10B
Chassis : 3A-PTV
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Ich habe einen Philips Superscreen .41 bekommen von ein Freund.
Das apparaat funktioniert nicht, kein bild.

Hat einer fon euch das schema fur den TV?

Willem

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51297

elektronikgenie20

gesperrt

 

  

kauf dir mal ne tüte deutsch, hat mir auch gehelft


nä.......musst schom genauere Angaben darüber machen, macht er geräusche, leuchtet LED usw.



MFG elektronikgenie20

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51417

wkrabbe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dalfsen

Ich weis mein deutsch ist nich güt.

Ich brauche das schema von den TV.

Wann ich das TV einschalte leuchtet kürz den zweiten LED fur einen halben secunde. Dann leuchtet den ersten und dritten LED simultan ein und ab. (ungefähr 2 mahl pro secunde) Auch höre ich zwei unterschiedliche tönen in das gleiche Rhythmus. (ti du ti du).

Ich sehe keinen andere LED's oder leuchte. Keinen geräusche.

Der Strom ist ungefähr 0,07 Ampere.

Meine frage ist ob jemand das schema von den TV hat für mich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51433

Honigheim

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Geldern
Zur Homepage von Honigheim

Hi,
Schaltbild kannst Du unter www.electronicfox.at.tf runterladen.

MfG Udo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51439

wkrabbe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dalfsen

Gutentag Udo,

Es tut mir leid, ich habe es nicht gefunden.

Ich finde nur info uber das schaltbild 3A. Ist das dasselbe wie die 3A-PTV chassis?
When ich das downloade und speichere kan ich es trotzdem nicht offnen. Adobe acrobat sagt da ist ein problem mit das lesen des document (107).


Erklärung von Abkürzungen

BID = 51498

Honigheim

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Geldern
Zur Homepage von Honigheim

Hallo,
versuch doch mal unter www.metager.de (Suchmaschine)
Gib dort 41ce8746 ein. Dann bekommst Du einige Seiten angezeigt wo man evtl. diesen Plan herunterladen kann.
Ansonsten noch Schaltungsdienst Lange in Berlin. Ist dort aber nicht gerade billig.

Viel Glück, Udo

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919259   Heute : 4156    Gestern : 9237    Online : 754        18.4.2024    15:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0299890041351