Philips TV 28ST2781/10B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Rücklaufstreifen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 28ST2781/10B --- Rücklaufstreifen
Suche nach Philips Rücklaufstreifen

Problem gelöst    

BID = 809074

wuffwuff2003

Stammposter

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Rücklaufstreifen
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28ST2781/10B
Chassis : Gxxx
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Hallo zusammen,

Ich brauche etwas Hilfe bei der Reparatur eines TV (siehe oben). Ich gehe mal von defekter Horizontalablenkung aus, da Rücklaufstreifen. Da ich kein Schema zu diesem Gerät habe, wollte ich nachfragen ob vielleicht jemand mir einen Schaltplan schicken kann, bzw einen Link zum Download geben kann. Das Problem konzentriert sich wie gesagt auf die Ablenkung / Zeilensteuerung.

Danke im Voraus!

Mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 809337

Jupp80

Schreibmaschine

Hallo,
dein Gerät hat das Chassis GR2.2
http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/11444/PHILIPS_GR2.2.html

Wenn du Hilfe benötigst, Fehler etwas genauer beschreiben oder ein Bild machen.

BID = 809364

wuffwuff2003

Stammposter

Hallo,

Vielen Dank, Muß mir diese Adresse mal merken.

Am Freitag beginne ich mit dem Gerät sollte ich Probleme haben, melde ich mich wieder .

Mfg

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 136976913   Heute : 5581    Gestern : 25737    Online : 248        21.10.2017    10:43
38 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,58 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,350542068481