Philips TV 28DW9625/05R

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:11:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 28DW9625/05R

    







BID = 591535

mm9800

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28DW9625/05R
______________________

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat sich den Fernseher aus UK mitgebracht. Ist mit DVB-T Tuner.

Nun gibt es von Zeit zu Zeit einen Knall und Bild/Ton sind weg. Der Zeilentrafo hat auf der Vorderseite ein kleines Loch, daran müsste es liegen... Sehen kann man den Überschlag nicht, wenn er aufgeschraubt ist, spielt er komischer Weise.. der Show-Effect..

Kann mir jemand zufällig sagen, was da für ein Trafo eingebaut werden muss? Ein Typenschild konnte ich nirgends sehen...
(Das Loch mit gutem Klebstoff überkleben müsste wohl auch gehen, aber er will den Trafo lieber gleich austauschen).

Beste Grüße

mm9800

Erklärung von Abkürzungen

BID = 591738

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Hallo,
das Gerät gibt es mit verschiedenen Trafotypen. Das auf diesen DST bei einem Philipsgerät nichts drauf steht kann ich mir nicht vorstellen. Bitte schau noch mal genau nach.

Jupp

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934579   Heute : 1918    Gestern : 9165    Online : 753        20.4.2024    10:11
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0243570804596