Philips TV 25ST2761/02B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:19:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 25ST2761/02B

    







BID = 154314

XenTr0n

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 25ST2761/02B
Chassis : GR2.2
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi Leute!
Bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Also ich habe den Fernseher schon lange, seid kurzem ist aber das Bild zu breit oder ganz leicht Trapezförmig.
Zu breit in dem sinne von rechts und links fehlen so ca 3 cm. Wäre für jede Hilfe dankbar. Da ich mich leider mit den "Fachbergriffen" (wie H-Size) nicht so besonders auskenne bitte ich darum es zu erklären wo das Bautteil sitzt und wo ich was nachschauen kann was stimmt und was defekt ist. Habe mit löten und miltimeter gute kenntnisse, d.h. das wäre kein problem nachzuschauen ich müsste nur wissen wo baupläne bilder oder sonstiges wäre am besten. vielen dank im vorraus. mfg XenTr0n
p.s. Bilder zum fernseher innerem kann ich gern hochladen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154336

XenTr0n

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Also das Service Manual habe ich bereits habe ich vergessen zu erwähnen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692224   Heute : 8125    Gestern : 12674    Online : 400        29.3.2024    15:19
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0155549049377