Philips TV 22CS5240

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:01:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 22CS5240

    







BID = 145555

bwilli

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Riefensberg
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 22CS5240
Chassis : K40 (System 4?)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Bild, aber kein Ton.
Ich hab das Audiomodul schon ziemlich intensiv überprüft, auch die Endstufe (TDA2611)habe ich schon getauscht, da mein erster naiver Verdacht auf dieses Teil fiel.
Nun hab ich aber gesehen, dass das Modul über zwei Mute-Eingänge verfügt (ich hab ein SM eines ähnlichen K40 Geräts), von denen beide aktiv sind:
- Pin6 des Board-Steckers (--> Secam-Modul im Block-Schaltbild)
- Pin10 des Board-Steckers (--> Synchronisationseinheit im Block-Schaltbild)

Was kann sein, wenn diese Mute-Signale ständig aktiv sind? Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass das Audio-Modul das Problem macht.

Danke,
Bruno

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145762

bwilli

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Riefensberg

 

  

... ist erledigt.

Es war der Wischerkontakt des Netzschalters: Der Fernseher meinte ständig, er wird eingeschaltet.


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686044   Heute : 1938    Gestern : 12674    Online : 315        29.3.2024    7:01
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0416648387909