Panasonic TV TX36PD30D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:05:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Panasonic TX36PD30D

    







BID = 56382

blade2002

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX36PD30D
______________________

Hi,
Ich habe mal einige Fragen. Bei meinem Fernseher scheint es ein Servicemenü zu geben. Dies steht in der Italienischen Anleitung. Leider kann ich kein Italienisch.
Daher die Frage an euch experten. Was machen die folgenden Funktionen? Gibts da zu beschreibungsbilder?

V-S-Correct
c-Correct
DAf Phase

Ich danke euch schon mal.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: blade2002 am 25 Feb 2004 11:04 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 56431

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Hi

Was willst Du denn im SM?

Ist das Gerät defekt?

Wenn nicht sondern nur aus Neugier...Finger weg.

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 56436

Rene20

Neu hier



Beiträge: 48

Hi ich stimme Welle zu das SM ist nur was für techniker die die bedeutungen verstehen und auch damit umgehen können da falsche einstellungen nicht gut für das gerät sind. Nicht böse sein ist nur gut gemeint.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 56560

blade2002

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi.
Ich bin mit der Bildgeometrie nicht zufrieden. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Außerdem interessiere ich mich für solch technische Dinge und möchte mich da gern weiterbilden. Ich kenn mich im Service Menü recht gut aus, nur bei dem V-S Correct kann ich keinen Unterschied zu V-Amp sehen, daher die Frage.
Ich frage einfach nur weil mich mal interessieren würde wofür das gut ist. In der Ital Anleitung stehen für optimale Werte völlig andere Sachen als bei mir.
Ich möchte nur wissen was ich mit dem V-S Correct machen kann, ich werd meinen TV nicht kaputt machen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: blade2002 am 26 Feb 2004 11:20 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688055   Heute : 3949    Gestern : 12674    Online : 595        29.3.2024    10:05
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268929004669