Panasonic TV TH-50PV60E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:33:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Panasonic TH-50PV60E

    







BID = 579681

Nichtwissender Freak

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TH-50PV60E
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Panasonic TH-50PV60E Plasma.Dieses Gerät hängt bei mir an der Wand und verursacht manchmal nicht immer folgenden Fehler(siehe Bild unten).Es kann sein das dieser Fehler sofort nach dem Einschalten auftritt oder es kann auch sein das er erst nach einiger Zeit auftritt.Manchmal geht er dann von alleine wieder weg und alles ist O.K ca.nach 30sec.Manchmal bleibt er aber auch und ich muß mal Hand an das Gerät anlegen und das Gerät einmal kurz im Wandhalter wackeln.Dann verschwindet der Fehler und alles ist wieder O.K.
Kabel und soweiter habe ich schon kontrolliert alles O.K.Es kann auch sein das dieser Fehler mal 2-3 Tage nicht auftritt.Das einzige was es zu schreiben gibt ist ich habe bei der Montage der Halter für die Wandmontage nicht die Distanzstücke zwischen Halter und TV-Rückwand benutzt.Konnte aber die Schrauben ohne Gewalt eindrehen so das ich nicht denke das sie zu lang gewesen sind und das dadurch diesen Fehler verursacht wird.Ich denke ja mal das für die Montage der Schrauben dort Gewindehülsen in die Rückwand eingesetzt sind und man die Schrauben nicht willkürlich eindrehen kann.Ich habe Angst das der Fehler am Plasma-Panel liegt.Ich bin Ratlos und weiß nicht wo ich nach der Fehlerquelle suchen soll.

Es wäre schön wenn jemand von euch mit diesem Fehler Erfahrung hat und vieleicht weiß wie ich diesen abstellen kann.Oder muß ich von einem Panelfehler ausgehen und den Kundenservice informieren in diesem Fall
hat jemand die Adresse in Deutschland vom Panasonic - Kundenservice.

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe

Gruß
Nichtwissender Freak




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nichtwissender Freak am 12 Jan 2009 11:09 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 579684

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das sieht nach einem Panelfehler aus.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 579708

Nichtwissender Freak

Neu hier



Beiträge: 28

Hallo Mr.Ed

sowas habe ich mir gedacht und werde dann wohl oder Übel den Panasonic Kundenservice einschalten.Das Gerät habe ich am 21.5.07 gekauft ist also noch Gewährleistung drauf bis zum 21.5.09.Mal sehen was die dazu sagen.

Gruß
Nichtwissender Freak

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935896   Heute : 3236    Gestern : 9165    Online : 501        20.4.2024    12:33
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0242710113525