Orion TV 2807

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:20:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Orion TV2807

    







BID = 79592

Buccaneer

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : TV2807
______________________

Hi Ich benötige eine Bedienungsanleitung für meinen Fernseher (Orion TV 2807) Kann mir da jemand helfen???

Gruss, Buc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79658

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

schon bei lange in berlin versucht?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79876

Buccaneer

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Nee, hab ich nicht. Hast Du vielleicht 'ne genaue Adresse, bzw. 'ne Webadresse?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79883

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, hab ich, aber verrat ich ned...

Zumindest niemandem, der nur zu faul dazu ist, selber zu googlen!

Weil ich aber heute meinen besonders netten Tag habe, gibts doch noch einen Tipp:

Schau doch mal hier ins Unterforum "SUCHE".


Erklärung von Abkürzungen

BID = 81988

Buccaneer

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Hi Sam, ich bin aber kein Internetcrack und bin froh wenn ich 'ne email auf die Reihe bekomme. Vielleicht ist jemand anderes hier der mir helfen kann und weiss, wie was zum Beispiel die "PIP"-Taste auf der Fernbedienung zu Bedeuten hat. Trotzdem Danke.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82003

giwer

Stammposter



Beiträge: 202

Hallo,
PIP = Bild im Bild Funktion
und hier gibt’s Bedienungsanleitungen
http://www.schaltungsdienst.de/de/index.html
http://www.ersatzteile-onlineshop.d.....n.asp

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82061

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Buccaneer,

das ist jetzt aber eine der schwächsten Ausreden, die ich seit Langem gehört habe...

Man muß wahrlich kein "Internetcrack" sein, um in Google die drei Worte "Schaltplan", "Lange" und "Berlin" einzutippen!
Das ist viel einfacher, als sich hier im Forum anzumelden, um überhaupt eine Frage stellen zu können.
Oder hat das auch ein Anderer für Dich erledigt?


Und dann hatte ich Dir außerdem noch den Hinweis auf die Rubrik "SUCHE" hier im Forum gegeben.
Auch da warst Du offenbar schlicht zu faul, einen einzigen Blich hineinzuwerfen. Denn genau für solche Fälle gibt es dort an erster Stelle das passende Thema mit dem direkten Link!

Also, schäm Dich...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82389

Buccaneer

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Hi Giwer, vielen Dank, Du hast mir weiter geholfen!

@Sam....nein, ich habe die Frage hier ganz allein formuliert trotzdem Danke.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937964   Heute : 5306    Gestern : 9165    Online : 509        20.4.2024    16:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.023325920105