Nokia TV 82F7

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:01:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Nokia 82F7

    







BID = 16664

JensScharf

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 82F7
Chassis : MZ82F7

______________________

Hallo Ihr da draußen,

nachdem mein Hilferuf lang verhallt ist noch mal die Frage: Wer kann mir mit einem Schaltplan für o.g. TV aushelfen.
Chassis MZ 82F7 oder auch MX71L3 oder MX74F3.
Adresse einer Werkstatt würde mir auch reichen.

Danke im voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16683

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  




Hi

Schaltpöan hab ich leider nicht....aber was hat er denn? Vieleicht kann man so helfen:



MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16805

JensScharf

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ich bin nicht so der "Schrauber". Greif also nicht selber rein.
Der Bildschirm ist dunkel. Habe die Vermutung, wenn nicht noch mehr kaputt ist, dass das Gerät aus irgend einem Grund in den Sparmodus schaltet (hat er immer gemacht, wenn kein Signal anlag). Mein Monteur könnte mir helfen, wenn er einen Schaltplan hätte (ist noch Old-Scool).
Vielleicht haben meine Kinnings irgendetwas an dem Teil angestellt, weil die immer fleißig versuchen, die Kindersicherung zu knacken. Irgendeinen Gedanken dazu?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17189

wolfram

Gelegenheitsposter



Beiträge: 88
Wohnort: Weyhausen
Zur Homepage von wolfram

Fang doch mal von vorne an:
Netzstecker einstecken, Netzschalter betätigen,Ton ist da ?
HS ist da ?
Heizt die Bildröhre ?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934467   Heute : 1806    Gestern : 9165    Online : 403        20.4.2024    10:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143151283264