Metz TV Linea 70

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bild verschwommen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  12:56:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Metz Linea 70 --- Bild verschwommen
Suche nach Metz Linea

    







BID = 851621

computerfreak2012

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild verschwommen
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Linea 70
______________________

Habe gestern mit meinem Röhrenfernseher ferngeschaut und als ich ca. 2 Std. geschaut habe wurde das ganze Bild unscharf und verschwommen, das war bisher nie passiert.Wenn ich ins Menü vom Fernseher gehe ist auch alles unscharf also ist mein DVB-T Receiver nicht defekt und mein Scart Ausgang auch nicht.Was kann ich tun um den Fernseher zu reparieren ,wil mir jetzt noch keinen LCD hohlen,weil der Fernseher eine recht gute Bildqualität hatte.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 863906

weitwatcher

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: mv-Boock

 

  

Den focus Poti mal bewegen.Wenn sich nichts tut Z-Trafo ersetzen

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180899625   Heute : 4443    Gestern : 9164    Online : 673        16.4.2024    12:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.36446094513