Metz TV Bild zu groß - Vertikal

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Madras 72TB68

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:50:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Metz Bild zu groß - Vertikal --- Madras 72TB68
Suche nach Metz Vertikal

    







BID = 778053

hf-technik73

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Solingen
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Madras 72TB68
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Bild zu groß - Vertikal
Chassis : 693G
Messgeräte : Oszilloskop
______________________

Hallo an Das Forum,

Ich bin neu hier und habe noch nicht die "Suche" hier gefunden.
Ich hoffe mein Anliegend ist nicht bereits hier im Forum gepostet!

Ich habe bei dem Metz einen zeitweiligen Vertikal Fehler.
Bild ist zu groß (gestreckt)- Bild zeigt lange Köpfe.
Die Zoom Funktion scheidet aus.
Habe schon das Chassis bzw. die Ablenkung nach Kaltlötstellen abgesucht, aber nichts auffälliges gefunden.

Hat Jemand Erfahrung mit diesem Gerät Chassis 693G?

Ich vermute stark, dass eine Kapazität heir ärger ,acht.


Vielen Dank vorab

Grüße aus Solingen
Marcus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 778059

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

 

  

Zur Suche siehe Bild!

Zum Fehler wäre interessant welche Quelle/n du verwendest. Auch wäre ein Foto hilfreich und bei Verwendung mehreren Quellen, bei welcher er auftritt.

MfG
sth7[/img]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689498   Heute : 5394    Gestern : 12674    Online : 540        29.3.2024    11:50
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0646040439606