Metz TV 70th70

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bild zu schmal

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:25:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Metz 70th70 --- Bild zu schmal
Suche nach Metz

    







BID = 651517

wayne

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild zu schmal
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 70th70
Chassis : CH600G
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallihallo,
bei meinem CH600G ist das Bild an beiden Seiten ca. 1cm zu schmal!
Lässt sich das im Servicemenü einstellen und wie
komme ich ins Servicemenü?

Vielleicht ja auch jemand ein Servicemanual?!

Danke und Grüsse,
wayne

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wayne am 29 Nov 2009 17:01 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 651538

db3sa

Stammposter



Beiträge: 224
Wohnort: Spraitbach
Zur Homepage von db3sa

 

  

Hallo,

bitte zuerst den Fehler in der Hardware beseitigen.

Wenn ich das noch so im Gedächtnis habe , die Taste + und- am Nahbedienfeld gleichzeitig drücken und Gerät mit dem Netzschalter einschalten. Bitte nicht böse sein wenns nicht stimmt, komme erst nächste Woche wieder an die Unterlagen.


MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 651541

wayne

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Superklasse! Die Tastenkombination passt. "Fehler" behoben!

Kurze Erklärung:
Der Fernseher war vom Opa meines Schwiegervaters. Die Kiste und somit den Fehler habe ich gestern zum ersten Mal gesehen.
Der Opa meinte: "...ja, aber das ist schon immer so gewesen!"
Ihm war der Fehler gar nicht als Fehler bewusst. Deshalb wurde auch nicht in der Garantiezeit reklamiert!

Danke und Grüsse,
wayne

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918096   Heute : 2993    Gestern : 9237    Online : 667        18.4.2024    12:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.0017080307