Medion TV MD2802-S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:55:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Medion MD2802-S

Problem gelöst    







BID = 598079

BastiM

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tetenhusen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD2802-S
Chassis : 11AK52B6
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag Forum.

Ich habe hier einen defekten Fernseher. Wenn man ihn einschaltet, dann hört man ein ticken, sonst passiert nichts.

Ich habe das Netzteil nachgelötet, und den HOT ausgelötet und durchgemessen. Er hat durchgang von jedem zu jeden Beinchen. Ist also völlig hinüber. Danach machte ich mit ausgelötetem HOT den Lampentest. Der viel negativ aus. Lampe hat nicht geleuchtet und zwischen C und E lagen 4V. Aber das ticken ist weg.

Primärnetzteil scheint also nicht zu arbeiten. Wie geht es weiter? Ich bräuchte einen Schaltplan, da ich für dieses Chassie noch keinen gefunden habe.

Hat jemand einen Tip für mich für die mögliche Fehlerursache?

Vielen Dank und schönen Abend noch.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 598087

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

11AK52 gibts bei eserviceinfo.com
Hast du beim Lampentest das Gerät auch mit der FB eingeschaltet?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 598368

BastiM

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tetenhusen

Hallo.

Ja, eingeschalten habe ich das Gerät schon.

Aber unterwegs war noch ein defekter Elko im Weg. Dank Schaltplan jedoch kein Problem.

Gerät läuft wieder, vielen Dank für die Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923835   Heute : 327    Gestern : 8415    Online : 561        19.4.2024    1:55
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0551271438599