LOEWE TV Xelos 5270ZW

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:17:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV LOEWE Xelos 5270ZW

Problem gelöst    







BID = 450278

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : LOEWE
Gerätetyp : Xelos 5270ZW
______________________

Hallo Leuts.... nachdem sich scheinbar bei uns im Haus herumgesprochen hat, dass ich "Internet & ein wenig Ahnung habe" (hier wohnen nur alte Leuts), soll ich also mal fragen:

Mein Nachbar hat einen LOEWE XELOS 5270ZW.

Er lässt sich nicht mehr anschalten.... rote und grüne Lampe leuchten gleichzeitig... kann man da noch was retten?

Scheint ein elektrisches Problem zu sein.... das Teil lief lt. Aussage bis zum Schluss völlig ohne Probleme....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450633

georok

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Suche mal nach kalten Lötstellen auf dem Board.

Hatte vor kurzen den gleichen Fehler. Bei mir waren KaLös an einem
Transistor im Netzteil zur Erzeugung der 5V bzw. 8V Betriebsspannung

mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450677

Thiemo 75

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Lichtenfels

Hallo,
bitte eine Chassisbezeichnung angeben.
Gruß
Thiemo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450740

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

Supi - ich werd nachher mal bei dem guten Mann klingeln und das Gerät besichtigen.... vielen Dank erstmal!!!

Schon komisch.... seitdem ich hier Rat & Tat bekomme von Euch allen, muss ich ständig den Rentner-Retter spielen hier..... Toaster... Kaffeemaschine......

Erklärung von Abkürzungen

BID = 454308

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

Sorry - hat gedauert....

Chassis-No. 4140.

Hab das Teil jetzt hier..... ging wohl vorher immer schomma aus..... nun leuchten nur noch die Lampen ....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 455586

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

So - kurz gelötet - nun geht er wieder.

Danke nochmal!!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981265   Heute : 254    Gestern : 8826    Online : 690        25.4.2024    1:17
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0431339740753