Loewe TV Opta Vitros 6370

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:31:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe Opta Vitros 6370

    







BID = 145535

digi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe Opta
Gerätetyp : Vitros 6370
Chassis : Q2500/B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo liebe Leute...

das oben genannte Gerät habe ich vor vier Wochen gekauft und es weist bereits einen Geometriefehler auf.

Gleich nach dem Kauf hatte ich im Servicemode Kissen und Bildlage korrigiert. Das Bild war dann rund, gerade und waagerecht.

Seit heute neigt das Bild nach rechts und der Punkt GEOMETRIE -> ROTATION ändert nichts. Die optische Anzeige des Statusbalkens verändert sich beim + oder - drücken auf der FB, das Bild bleibt aber schief - keine Änderung. Diese Einstell-Option ging aber schon mal, da ich auch hier eine minimale Korrektur vorgenommen hatte (2 oder 3 Zähler).

Meine Freude über diesen Neuerwerb ist jetzt reichlich in den Keller gegangen. Hat jemand von Euch noch einen Rat, wie ich das vielleicht doch noch hinbekommen kann?

Allerdings werde ich bei einem vier Wochen alten Gerät nicht so intensiv einsteigen. Sollte es nicht doch noch irgendwie einzustellen sein (immer noch eine kleine Hoffnung), dann muss ich wohl leider die Garantie in Anspruch nehmen :cry:.

Freue mich über jeden Rat von Euch.

Liebe Grüsse von digi...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145925

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Ja klar kann man Dir da helfen. Gehe zu den Händler wo Du das Teil erstanden hast und nehme die Garantie in Anspruch.



_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145960

digi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

ja, das habe ich heute bereits eingeleitet. Soll einen Termin mit dem Service vereinbaren, sagte mir mein Händler. Diese ganzen Umstände hätte ich gerne vermieden, schon aus zeitlichen Gründen.

Ich dachte, es lässt sich vielleicht auch ohne diesen Weg hinbekommen, jemand in diesem Forum hat gleiches erlebt, mit dem für mich hilfreichen Tip.

Grüsse...


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933655   Heute : 991    Gestern : 9165    Online : 549        20.4.2024    7:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0698108673096