LOEWE TV Vitros 6372 ZP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:15:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV LOEWE LOEWE Vitros 6372 ZP

    







BID = 618931

hawcs

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Hersteller : LOEWE
Gerätetyp : LOEWE Vitros 6370 ZW
Chassis : ? Wo finde ich diese Angabe?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo guten Abend,
bitte, wer kann mir weiterhelfen?

Mein LOEWE Vitros 6370 ZW schaltet sich ständig ab ins Standby,mit ständigem Relaisknacken, ähnlich wie bei Foreneintrag:

TV Röhre Fernseher LOEWE Planus 466..... ab!

Mal bleibt das Bild längere Zeit, mal kürzere Zeit stehen, ab und zu geht der TV garnicht mehr an. Nach einer halben Stunde kann ich ihn wieder einschalten. Dann geht das Abschalten wieder los.

P.S. Leider komme ich im Moment nicht an die Chassisnummer, welche ich aber bei Bedarf nachliefern werde.

Was kann das für ein Fehler sein, wie kann ich den TV reparieren?

Danke und Gruss

hawcs





[ Diese Nachricht wurde geändert von: hawcs am  5 Jul 2009 21:52 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 619077

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  


Zitat :


Gerätetyp : LOEWE Vitros 6370 ZW
Chassis : ? Wo finde ich diese Angabe?



Als Abkürzung auf der Rückwand Q25
oder ich schaue in meine Liste
Q2500/B Media Plus

Die suche nach kalten Lötstellen auf der Grundplatine wäre die erste Idee.

Dann die suche nach ähnlichen Fehlern in diesem Chassis z.B. hier im Forum

MfG






Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689804   Heute : 5701    Gestern : 12674    Online : 421        29.3.2024    12:15
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226058959961