LOEWE TV ERGO 6772

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: digikarte

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:44:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV LOEWE ERGO 6772 --- digikarte
Suche nach LOEWE ERGO 6772 LOEWE ERGO 6772

    







BID = 848584

manuelito

Gesprächig



Beiträge: 104
Wohnort: Bei Reutlingen
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : digikarte
Hersteller : LOEWE
Gerätetyp : ERGO 6772
Chassis : Q2400
______________________

Hallo Gemeinde - ich hab ja hier ->hier
meine Fernserproblem gepostet.
Falls ich hier noch einen Tip bekomme wie ich den wieder zum laufen bekomme, und er das dann auch mal wieder tut
- hätte ich eine weitere Frage:
Kann ich "ihn" mit dieser ->Karte
digital tauglich machen, oder ist die in Ebay angebotene Karte zu einem anderen Zweck - Die Bezeichnung ist etwas dürftig und ich konnte im WWW keine info finden (der Anbieter konnte mir auch keine 100%ige Auskunft geben

Gruss und Danke schon mal für infos - vielleicht klappt es ja dieses mal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuelito am 20 Sep 2012  0:03 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuelito am 20 Sep 2012  0:04 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuelito am 20 Sep 2012  0:06 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 848618

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist ein Digiboard, also die digitale Signalverarbeitung des Fernsehers, kein digitaler Sat- oder Kabelreceiver.
Das Digiboard ist auf den entsprechenden Chassis immer vorhanden, ohne funktioniert es nicht.
Das angebotene ist aber nicht für dein Chassis, sondern für ein älteres Gerät.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 848624

manuelito

Gesprächig



Beiträge: 104
Wohnort: Bei Reutlingen

super Danke für die Info
Hat mich schon schwer gewundert, weshalb der Ebayer keine konkrete Auskunft geben konnte/wollte. -> Scherenschleifer!

Bezüglich meine Problem, das der Fernseher nicht mehr angeht, kannst du mir auch nix sagen?!?!?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691022   Heute : 6920    Gestern : 12674    Online : 584        29.3.2024    13:44
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0831460952759