LOEWe TV Contura770

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:36:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV LOEWe Contura770

    







BID = 37191

kbg

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Mainz
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : LOEWe
Gerätetyp : Contura770
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

seit gestern zeigt mein TV nur noch Schnee.Antennensignal ist noch ok.Die einprogrammierten Senderkennungen sind noch
vorhanden.Hat das EAROM damit etwas zutun,oder liegt es am Tuner,oder an etwas anderem?

MFG
Berthold

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37244

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

 

  

Hi,
Tuner oder Betriebsspannung oder Abstimmspannung alles mal prüfen.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38151

kbg

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Mainz

hallo,

danke für die Hilfe.
der Tuner ist defekt.
Wo bekomme ich einen Tuner günstig her?

MfG
Berthold

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38152

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

Hallo KGB,

probiers mal oben im Shop.

Alde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38279

kbg

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Mainz

Hallo

leider haben die oben im Shop keinen passenden Tuner für mich.Wer kann mir sagen wo ich einen Hyperbandtuner kaufen kann?
Vielen Dank
Berthold

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915990   Heute : 885    Gestern : 9237    Online : 475        18.4.2024    6:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0499141216278