Loewe TV ART VISION V20-100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:09:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe ART VISION V20-100

    







BID = 450860

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : ART VISION V20-100
______________________

So - meine finale Frage für den Moment:

Ich habe einen 8 Jahre alten LOEWE V20-100 - diesen RIESENfernseher, 16:9, Subwoofer, etc.

Die Röhre ist nun platt (rotes Bild, jetzt schwarzes Bild mit weissen Streifen.) - es ist KEINE ESF-Röhre, hat leicht andere Beteichnung, EXF, soweit ich weiß (hab das Teil schon wieder zugemacht)

Meine vielleicht etwas blöde Frage:

Mir hat jemand einen Philips 16:9 für lau angeboten - mit defekt aber Röhre ok.

Wenn man den Aufwand nicht scheut - kann man die alte Röhre GENERELL gegen die des/eines anderen Philips tauschen?

Abgesehen von irgendwelchen Einstellungen im Servicemenü - passt das???

Ist Philips-Röhre gleich Philips-Röhre (natürlich mit gleichen technischen Merkmalen - Abmessungen/Größe, 100Hz, 16:9, etc)???

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert - einen Techniker hätt ich an der Hand, mir geht es nur um den reinen Umbau und dessen generelle Möglichkeit.....

Dieses Teil ist einfach ZU schade zu wegwerfen....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: laluna4 am 16 Aug 2007 21:24 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: laluna4 am 16 Aug 2007 21:27 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450904

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

 

  

So... nochma kurz aufgemacht, das Teil....

Die Röhre ist eine W76EWS001x42.....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451067

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

Ja - spinn ich denn???
Ich hab das Teil ein paar Mal aufgemacht.... hin und her geschoben (tragen ist ja nicht...)

Eben nochmal Batterien in die FB, Stecker rein, Antenne dran.....

GEHT.

Wie am ersten Tag.

Die Röhre issses also scheinbar nicht..... keine Farbverfälschung.... NIX.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923992   Heute : 484    Gestern : 8415    Online : 464        19.4.2024    3:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506980419159