Loewe TV Arcada 8672 ZP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:06:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe Arcada 8672 ZP

    







BID = 152676

Ich-bin-der-Tom

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Arcada 8672 ZP
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo @ all
Wollte mal nachfragen, ob das Problem jemanden bekannt ist:

Nach meinem Umzug und und somit einem Neuen Kabelbetreiber musste ich einen Sendersuchlauf machen.
Er hat auch schön brav alle verfügbaren Sender gefunden, jedoch speichert er die Sender nicht ab.
Er Schaltet auf den letzten gefunden Sender (mit Bild und Ton), wenn ich jedoch das Menu dann zum speichern über "E" verlasse sind zwar die Sendernamen alle gespeichert, aber kein Bild und kein Ton

Please Help
Tom

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ich-bin-der-Tom am 20 Jan 2005 21:43 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152681

abraham

Gelegenheitsposter



Beiträge: 72
Wohnort: Niederneisen

 

  

Die Sender sind gefunden , aber nach hinten Einsortiert
in Klartext Sendersortierung manual aufrufen und neu sortieren

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152691

Ich-bin-der-Tom

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Ich habe alle "alten" Sender vorher gelöscht, bevor ich den Suchlauf gemacht habe

Danke trotzdem
Tom

Erklärung von Abkürzungen

BID = 153564

Ich-bin-der-Tom

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Ich schieb ja nicht gerne, aber hat jemand noch nen anderen Tipp

Tom

Erklärung von Abkürzungen

BID = 160069

Ich-bin-der-Tom

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hab es nochmal getestet.
Geht weder mit Automatischen Suchlauf, noch mit manuell.
Er findet alle Sender, aber in dem Moment wo "E" drücke und er eigentlich Speichern sollte ist das Bild wieder weg.
Senderliste hat er aber gespeichert nur beim zappen auf den Kanal bleibt es dunkel.
Im Moment muss ich alles über den Vidiorecorder und AV Kanal laufen lassen.
Es wird doch nicht der TV Tuner sein Oder ?
Aber dann würde er ja keine Sender speichern.
Gibt es irgendwo ne Knopfzelle auf der Leiterplatte, den Speicher mit Spannung Versorgt ??

Fragen über Fragen

So Long
Tom

Erklärung von Abkürzungen

BID = 160237

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

Also Knopfzelle gibt es nicht!

Hast du die richtige Norm eingestellt???

Pal B/G?

Kontrolliere das mal, hatte gerade nen Kunden der ausversehen das auch eingestellt hat!


Hast du mal nachgesehen ob bei PIP auf einem der Zwei Tuner ein Bild ist?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: emanHH am  8 Feb 2005 10:25 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688866   Heute : 4760    Gestern : 12674    Online : 495        29.3.2024    11:06
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0256021022797