Lifetec TV LT5548VTS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:50:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Lifetec LT5548VTS

Problem gelöst    







BID = 455267

drnetzwerk

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Siegen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT5548VTS
______________________

Hallo an die Experten....
Mir ist ein Fernseher von Lifetec Typ LT5548VTS "zugelaufen" .
Leider war da keine Bedienungsanleitung (owner´s manual) mit dabei.
Die Suche im Internet brachte mir nur kostenpflichtige Downloads - oder das Gerät war nicht bekannt!
Das Problem ist: Das Starten des Sendersuchlaufs und dann die Belegung der Programmplätze. Wenn mir da jemand helfenkönnte, wäre das super!
Da ich das Gerät weiterschenken möchte, sollten keine Kosten auflaufen.
Danke schon mal für Eure Hilfe !


mfg drnetzwerk

Erklärung von Abkürzungen

BID = 455922

drnetzwerk

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Siegen

 

  

Hallo - will hier nur mitteilen, ich wurde fündig! Die gesuchte Bedienungsanleitung wurde bei Medion - allerdings unter einer anderen Bezeichnung - gefunden. Wenn Bedarf besteht, kann der Pfad angegeben werden!

Einen schönen Tag noch!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457468

drnetzwerk

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Siegen

Hallo - für den, der auch sucht, hier der Fundort - ist etwas merkwürdig - aber da steht die Anleitung ....

Homepage von Medion aufrufen: www.medion.de
dann in SERCICE&SUPPORT gehen: Treiber, Updates&Anleitungen
dann in die Volltextsuche eingeben: 5545
(nicht denken - sondern 5545 eingeben!!!)
es erscheinen zwei Anleitungen als Downloads:
die eine ist Fernseher LT5545VTS
beim Download kommt auch dieser Fernseher ...
die zweite lautet ebenfalls: Fernseher LT5545
ABER beim Downloda erscheint der gesuchte LIFETEC LT5548VTS
Muss ja keiner verstehen - aber ist eben so ..
Mir hat der Download jedenfalls geholfen - das Gerät ist nun programmiert und tut seinen Dient!

Viel Spaß und Erfolg noch ...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686523   Heute : 2417    Gestern : 12674    Online : 573        29.3.2024    7:50
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.055878162384