Lifetec TV 9870

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:45:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Lifetec 9870

    







BID = 12718

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : 9870
Chassis : weis nicht was das ist....

______________________

Hy,
also ich kenne mich mit fernseh geräte und deren elektonik nicht so gut aus.

Ich habe folgendes problem mit diesem dummen aldi fernseher:
ich habe eine playstation 2 an diesen fernsehen an seinen RGB gehängt. Das erste ist, dass auf dem einen das bild super scharf ist und auf dem anderen scart das bild leicht kriesel. so, jetzt habe ich einen modchip drin und habe ein ntsc spiel. Jetzt ist das problem, dass auf dem einen scart 1 nur geflacker ist und auf dem 2. scart (RGB) das bild in farbe ist aber nicht stehen bleibt und immer nach unten wegläuft.

So jetzt meine frage, wie bekomme ich den bildlauf richtig hin. Ich bin der meinung das der fernseher das format schon unterstützt, sonst würde es ja in S/W angezeigt werden. oder?


Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich es zum laufen bekomme.

Danke schon mal im voraus....

Bye
Ollum

antworten bitte hier in diesen post, oder an
    Ollum111 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

thx

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12828

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

hi,

kann mir niemand weiterhelfen?

ich bräuchte ernsthaft hilfe...

bye
falk

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13025

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Kannst du den Fernseher mal auf NTSC einstellen?? Das ist eine Amerikanische Norm. Wenn du ihn auf NTSC eingestellt hast, sollte es eigentlich gehen.
Danach wieder auf PAL umstellen.
Bubu

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934869   Heute : 2208    Gestern : 9165    Online : 497        20.4.2024    10:45
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199520587921