Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV JVC AV-32H40SU

Problem gelöst    

BID = 503617

Midoun100

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: soest
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : JVC
Gerätetyp : AV-32H40SU
Chassis : .
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit dem o.g. Gerät.

Zunächst ging die gute Kiste einfach immer aus, insbesondere bei Neustart. Nach einiger Zeit legte sich das. Schön war, dass sie auch wieder allein an ging.

Das Spielchen hat nun ein Ende, denn der Kasten geht gar nicht mehr an. Die Stand-By Lampe blinkt noch seh rheftig, aber sonst passiert nichts.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


Erklärung von Abkürzungen










BID = 504177

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

hallo, Midoun100, Was erwartest Du mit diesem Beitrag!!! Hast nichts mitgeteilt über durchgef, Arbeiten, und auf Wunder hoffen vom Forum.Nicht wundern, über diese Reaktionen.Könnten KALÖS sein, oder TV is hin. Aber ich glaube, weitere Tipps werden nichts bringen.

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 504354

Midoun100

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: soest

Hallo,

danke für die schlaue Antwort. Denke wenn man es ernst gemeint hätte, hätte man mal eben ein paar Fragen gestellt und gut ist, aber hier wird man gleich blöd angemacht. Danke für die Hilfe, aber in einem anderen Forum (werde natürlich hier keine Werbung machen) konnte man mir Gott sei Dank mit dem Hinweis auf die blinkende LED helfen.Problem gelöst!
Es gibt eben doch Leute mit Ahnung. Danke FERNSEHPEDDA!!!!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 504391

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

Kurze AW. Es war keine Absicht,ein Mitglied blöd anzumachen,wollte nur Wissen, was wurde durchgeführt. Im Profil war auch nichts zu erkennen.Gut, alles bissel unglücklich gelaufen! Daher, Entschuldigung...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 504403

Lone Gunman

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen


@Fernsehpedda
Das sehe ich ganz anders.
Deine Reaktion war verständlich und in meinen Augen absolut korrekt. Wenn er in einem anderen Forum mit diesen spärlichen Aussagen Hilfe bekommen hat, hat er Glück gehabt. Hier hat er keine bekommen. Aber er hat auch kein Anrecht darauf.
Zumal bereits aus dem ersten Beitrag dieses Users zu erkennen war, dass er zu den Usern gehört, die sich nur anmelden um Hilfe zu bekommen, dem Forum aber nichts zurückgeben werden.

Es ist die Pflicht des Fragenden, möglichst genaue Fehlerangaben zu machen und den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben. Weiterhin ist es seine Pflicht genaue Angaben zum Chassis zu machen bzw das Typenschild abzuschreiben.
Auch kann man von einem Fragesteller erwarten, dass er gewisse Vorarbeiten ausführt und Prüfungen in Eigenregie gemacht hat, bevor er sich an das Forum wendet. Und sei es nur um damit seine Bereitschaft zu zeigen, Eigenleistung zu erbringen und zu zeigen, dass er zumindest grundlegendstes Fachwissen besitzt.
Alles das fehlt hier vollkommen.

Und ich für meinen Teil bin es langsam leid, mir die Finger wund zu schreiben und Gott und der Welt zu helfen um am Ende nicht einmal ein Danke zu bekommen, aber dafür dumme Sprüche, wenn es mal nicht so läuft, wie der Fragende es gerne hätte.
Sieh dir doch einmal die Anzahl der Anfragen hier an und wer antwortet,- immer die selben.
Sieh dir die Anzahl registrierter User an und die, die helfen - 100:1.
Darum habe ich auch nicht den Versuch gemacht zu helfen, obwohl ich es hätte können.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 504425

Midoun100

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: soest

@ Fernsehpedda
Ist ok und ich denke man soll das auch nicht überbewerten, will da nun auch nicht ein riesen Theater draus machen. Finde es aber gut das du noch einmal Stellung bezogen hast.Ich habe zu einer Zeit das Fernsehgeschäft erlernt, als die Fernseher noch Röhren hatten (außer der Bildröhre ) und bin nun absolut nicht mehr auf dem laufenden was die neuesten Fehlermeldungen und Hinweise angeht, deshalb ja auch meine Frage mit dem Hinweis auf die LED, weil ich vermutete das da was ist...Zum Bereich Amateurfunk z.B. kann ich mehr sagen, damit bin ich aufgewachsen, aber leider stirbt dieses Hobby ja auch langsam aus....
Also Fernsehpedda ... alles verziehen


@ Lone Gunman
Meine Lebensgefährtin und ich betreiben auch ein Forum, da geht es allerdings um Tiere. Genau solche User sind uns die Liebsten, die Wissen haben, dieses aber anderen dann nicht zur Verfügung stellen, weil man mit der Fragestellung nicht zufrieden ist. Sollte man nicht gerade neuen Usern unter die Arme greifen und sie an das Forum heranführen....Dann erst ergibt sich ein Miteinander..Ich hätte jetzt auch beleidigt abhauen können und schon wäre ich in deinen Augen einer derjenigen gewesen die du schilderst. Aber nein, ich habe gelernt mich Problemen zu stellen und deshalb bin ich auch noch hier...und ich weiß auch das es jeder Forumsbetreiber schwer hat mit Nullpostern...Aber sein Wissen für sich zu behalten und andere auf dem Trockenen sitzen zu lassen...Das ist nicht die Lösung!

So und nun muss ich mich wieder um die Kiste kümmern. Ist genau eine Stunde gelaufen nun ist das gleiche Problem wieder da....Und wo soll ich KALÖS überall suchen Naja vielleicht hat Lone Gunman ja doch noch einen Tipp...


Erklärung von Abkürzungen

BID = 504430

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

O,O, dieses ist die Beste Seite, an Techniker, und Tipps. Nun schon weit ausgeholt, daß find ich als Beleidigung über FORUM, Alles das fehlt hier vollkommen. Nun gut, breche diese blöde Aktion ab, schreib mir auch nicht mehr die Finger wund, viel Glück im neuen Forum..

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 55 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138450580   Heute : 12087    Gestern : 22855    Online : 463        14.12.2017    15:59
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0989270210266